GAUSS

Information from GAUSS & GAUSS Career Service

[in German] Einstiegsabend der btS Göttingen (09 Nov 2022)

Du studierst ein Fach der Life Sciences? Du bist vielleicht sogar neu in Göttingen und möchtest Möglichkeiten kennenlernen, Dich auch außerhalb des Studiums zu engagieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, die Life Sciences Studierendeninitiative btS, organisieren viele verschiedene Events, wie zum Beispiel Weiterbildungskurse, Exkursionen zu Unternehmen aus der Region und auch hin und wieder Alpakawanderungen 😉

Unser Einstiegsabend für alle Interessierten und potenziellen neuen Mitglieder findet am 9. November um 19 Uhr statt. Wir treffen uns vor dem Verfügungsgebäude und werden Dir anschließend bei Snacks und Bier die btS und unsere Arbeit einmal vorstellen.

Um den Abend so richtig schön ausklingen zu lassen, gehen wir nach der Vorstellung noch in eine Göttinger Kneipe.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Deine bts Göttingen

Anmeldungslink https://s.bts-ev.de/EinstiegsabendbtS